The CREW

Wer oder was ist die Futtla-Crew?

Wir sind die Futtla-Crew, ein bunter Haufen von Extremsportfanatikern. Egal ob Bike, Ski, Skateboard, Carelo, SMX, Motocross, Bobby-Car oder was es sonst noch alles gibt, wird von uns ausgeübt. Vormals waren wir die Göritz Rocker vom MTB Funpark Parschlug/Göritz. Nach dessen Schließung, standen wir ohne Bleibe dar. Durch intensive Suche und mit der Hilfe von der Marktgemeinde St.Lorenzen/MZT, kamen wir zu unserem neuen Vereinsgelände, wo sich die Futtla-Crew neu formiert hat. Freundschaft und der Gedanke zusammen etwas Neues zu schaffen, bilden das Bindeglied in der Gruppe.

Wie entstand die Crew?

Entstanden ist die Futtla-Crew 2007. Bei einer Bike-Ausfahrt wurde einer der besten Freunde der Crew, zum Ersten mal „FUTTLA“ genannt. Darauf hin entwickelte sich alles sehr rasch und eine neue Gemeinschaft war geboren, bei der „futtln“ an der Tagesordnung stand. In den Jahren 2009 und 2010, ereilten die Futtla-Crew schwere Schicksalsschläge. Der Verlust von zwei der Besten Menschen in unserer Mitte, schweißte unsere Gruppe nochmals stärker zusammen. Wir Futtla futtln immer zusammen! In den letzten Jahren ist der Bekanntheitsgrad der „Futtla-Crew“, über die Grenzen von Österreich hinweg gestiegen und durch unseren neuen Park und das mit der Crew verbundene Mode-Label „Futtla 86“ steigt er weiter.

Was ist futtln?

Was machst du gerne? Biken, surfen, skaten, chillen, einfach nur Spaß haben, daß ist „futtln“. Bei dem was wir tun und machen, gehören wir immer zu den Besten oder versuchen es zumindest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s