Alexander Vogl

Der Birdman machte seine ersten Flugversuche in G.ritz. Sein Fahrstil errinnert an den jungen Bender, der so manche große Sachen  sprang und sich das eine oder andere mal richtig arg zerlegt dabei hat. Alexander hat in den letzten Jahren sehr viel Zeit mit dem Bau neuer Strecken im Gebiet um G.ritz verbracht und richtig lustige Strecken mit dem gewissen Etwas entworfen. Man darf gespannt sein, mit was uns der Birdman dieses Jahr überrascht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s