Daniel Kraut

Das Freeride Urvieh „Krautl“ gehört schon seit mehreren Jahren zur österreichischen Freeride-Szene und war  bei internationalen Slopestyle-Contest, sowie im Worldcup im Einsatz. Meist hat man ihn in Gesellschaft von Jupp, dem DH Hund in der G.ritz getroffen. In den vergangenen Jahren investierte er mit seiner Crew viel Zeit  in den Funpark Göritz/Parschlug (Home of the Futtla) mit Streckenbau und Organisationen von diversen Vereinsveranstaltungen, leider wurde dieser aus fianziellen Gründen des Grundstückeigentümers geschlossen.

Doch mit St.Lorenzen/Mzt fand Krautl, für seine Crew den optimalen Spielplatz, der gerade in der Bauphase ist und im Juli 2012 eröffnet wurde. Dieser Park verfügt über Foampit, Tables, Dirts and Burms.

Durch sein Geographie-Studium, führt es ihn auf diversen Roadtrips in aller Herren Länder, auf denen er  neue Inspirationen für sein Studium, den heimischen Mountainbike-Sport und verschiedene Kunstprojekte findet. Diese probiert er bestmöglich in verschiedene Projekte einfliessen zu lassen.

Best moment: Every ride with my friends

Best rankings: 1st G.ritz Dirt Jam 2007

3rd DH Elite Wagrain 2007

12th Dirt BMX Nationals 2007 New Zealand

19th Elite Men DH Nationals 2007 New Zealand

Best spot: Good old Göritz, A-Line Whistler and Dreamtrail Queenstown

Best moment: Ride with friends!

Worst moment: To loose a friend!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s